Heppenheim

Martin-Buber-Schule Schüler drehen einen Film, der nach kurzer Zeit 9000 Mal angeklickt worden ist

Ein Video über das Abstandhalten

Heppenheim.„Ich bin 5000 Kilometer von Afghanistan nach Deutschland gelaufen – ich möchte es auch schaffen, 1,50 Meter Abstand zu halten“, sagt das Mädchen in dem Videoclip. Andere Jugendliche erzählen vor der Kamera, dass die Mutter einer Mitschülerin Krebs hat und Angst, dass sie sich mit Covid 19 infiziert. Oder dass es der Oma nicht gut geht und sie nicht möchten, dass sie sich ansteckt. Ein Junge

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4593 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel