Heppenheim

Zeugen gesucht

Einbruch in Firmengebäude

Archivartikel

Heppenheim.Ein Firmengebäude an der Kalterer Straße haben Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch heimgesucht. Die Täter betraten das Gebäude im Bereich der Breslauer Straße durch ein aufgebrochenes Fenster im Erdgeschoss und durchsuchten die Räume der dort ansässigen Firmen. Gestohlen wurden Bankunterlagen, Bargeld sowie ein neuer weißer Ford Transit mit dem Kennzeichen HP - SH 122. Der Gesamtschaden beträgt laut Polizei mindestens 32 000 Euro.

Transporter gesucht

Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen, die Beobachtungen zum Einbruch gemacht oder den weißen Ford Transit gesehen haben oder gar wissen, wo dieser derzeit abgestellt ist. Der auffällige Transporter ist seitlich mit dem blauen Aufdruck „PSH – Psychosozialer Hilfsverein Heppenheim“ versehen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 06252/7060 entgegen. pol

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel