Heppenheim

Kirche Beim Pfarrfest von St. Peter fordern die Pfadfinder dazu auf, Engagement für eine bessere Welt zu zeigen

Eine Entwicklung, die Mut macht

Archivartikel

Heppenheim.Da hatten sie sich so viel Mühe gemacht, auf dem Kirchplatz Tische und Bänke, die Bühne und die Verpflegungsstationen aufgebaut – und dann war der Samstag ein einziger grauer Regentag. Doch die Verantwortlichen und Helfer der Kirchengemeinde St. Peter ließen sich das Feiern nicht verderben: Kurzerhand wurde das Pfarrfest in das Marienhaus verlegt. Bratwürste und Steaks wurden trotzdem im Zelt

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4294 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel