Heppenheim

Pandemie Die wegen Corona verordnete Sperrstunde wird in Heppenheim weitgehend beachtet, aber es gibt auch Ausnahmen

Eine große Überraschung um 23.10 Uhr

Archivartikel

Heppenheim.Samstagabend, 22.30 Uhr. Die Heppenheimer Altstadt ist wie ausgestorben. Dabei ist es eine milde Oktobernacht, das Thermometer zeigt noch 15 Grad. Nur vor dem „Schwan“ sitzen drei junge Männer und leeren ihre Gläser. Ein Blick durch die Fenster der Lokale zeigt: Auch dort ist kaum noch etwas los.

Die Herren Dörsam und Haßfurther vom Heppenheimer Ordnungsamt sind unterwegs auf ihrer

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4264 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel