Heppenheim

Umfrage Trotz Maskenpflicht laufen die Geschäfte wieder

„Einer kam mit Prospekt vorm Gesicht“

Archivartikel

Heppenheim.„Ich habe die Heppenheimer Innenstadt für mich wieder entdeckt.“ Susanne Kraus kommt aus einem Stadtteil und trägt gleich drei Tragetaschen aus Geschäften in der Fußgängerzone. Neulich, so erzählt sie, sei sie das erste Mal seit Corona wieder in einem größeren Einkaufszentrum gewesen. „Schrecklich war es da“, findet sie. „Man muss die ganze Zeit die Maske tragen, das macht keinen Spaß. Ich bin

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2524 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel