Heppenheim

Gebühren Kindergarten widerspricht Bürgermeister

Empörung unter den Eltern

Archivartikel

Ober-Laudenbach.In einer Stellungnahme kritisiert der Vorstand des Kindergartens Kleine Strolche Äußerungen von Bürgermeister Rainer Burelbach (CDU) zu den Gebührenerhöhungen für die Kindergärten. Burelbach habe behauptet, lediglich die "unkluge" Umsetzung der Gebührenerhöhung sei in der Bevölkerung kritisiert worden, jedoch nicht die Erhöhung an sich. Unklar sei, auf welchen Teil der Bevölkerung sich der

...
Sie sehen 27% der insgesamt 1468 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel