Heppenheim

Forum Kultur Im Heppenheimer Kurfürstensaal spielte der finnische Jazz-Pianist Tuomas A. Turunen aus seinem ersten Soloalbum

Erinnerungen in Melodien gebannt

Archivartikel

Heppenheim.Man kann es sich bildlich vorstellen, wie der Finne Tuomas A. Turunen durch die Natur seiner Wahlheimat Südfrankreich joggt und hier, fernab des Alltags, erstmals realisiert, dass er vor wenigen Wochen Vater geworden ist. Heute ist der kleine Theodor zwar schon zweieinhalb Jahre alt, doch sein stolzer Papa feiert den Moment der glücklichen Erkenntnis immer und immer wieder mit seinem Stück

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2842 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel