Heppenheim

Jazz Heppenheimer Verein bekommt 7500 Euro Fördergeld aus Steuermitteln für die Veranstaltungsreihe „Powerfrauen“ des vergangenen Jahres

Erneute Auszeichnung für Forum Kultur

Archivartikel

Heppenheim.Das Heppenheimer Forum Kultur gehört zu den diesjährigen Preisträgern der Auszeichnung der Programmplanung unabhängiger Spielstätten („Applaus“) der Initiative Musik. Die Vereinssparte Jazz bekommt einen Förderpreis der Kategorie „Programm des Jahres“ in Höhe von insgesamt 7500 Euro.

„Wir erhalten den ,Applaus’ nach 2016 nun schon zum zweiten Mal und sehen uns dadurch in unserer Arbeit

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3026 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel