Heppenheim

Ferienspiele Am Samstag waren gleich mehrere Kindergruppen im Stadion beim Bogen Schützen Team Heppenheim zu Gast / Immer freitags freies Training

Erste Erfahrungen mit Pfeil und Bogen

Archivartikel

Heppenheim.Auf Bären, Dachse, Wespen, Spinnen und einen Fliegenpilz – der sich erstaunlicherweise unter die Tierfiguren verirrt hatte – zielten die sechs- und siebenjährigen Ferienspielkinder am Samstag beim Bogenschießen. Unterstützt wurden sie dabei von den Sportlern des Bogen Schützen Teams Heppenheim. Sie hatten gleich mehrere Gruppen im Stadion zu Gast und so alle Hände voll zu tun.

Dabei gab

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2110 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel