Heppenheim

Soziales Bebauungsplan für Wohnprojekt ist rechtwirksam / Maximal zweigeschossiges Wohnheim geplant / Baubeginn woll nicht mehr im ersten Halbjahr

Etappensieg für die Behindertenhilfe

Archivartikel

Heppenheim.Die Behindertenhilfe Bergstraße (bhb) bietet nach eigenen Angaben „vielfältige Wohn-, Arbeits- und Betreuungsangebote“ im Kreis Bergstraße an. Denn die Prämisse des Unternehmens lautet: „Jeder Mensch sollte möglichst dort leben und arbeiten, wo er möchte.“ Allerdings sind die Angebote vorrangig noch auf die Standorte Fürth, Bensheim und Lorsch beschränkt – noch. Denn in absehbarer Zeit sollen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4302 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel