Heppenheim

Betrug 35-Jähriger manipuliert Unterlagen für Zulassung

Falscher Arzt fliegt auf

Archivartikel

Heppenheim.Weil er sich mit gefälschten Unterlagen eine Zulassung als Arzt besorgt hat, muss sich ein 35-Jähriger aus Heppenheim (Kreis Bergstraße) jetzt in einem Strafverfahren verantworten. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft gestern mitteilten, werden dem Mann Betrug, Urkundenfälschung und der Missbrauch von Titeln vorgeworfen. Er wurde am Montag festgenommen. Die Vorwürfe hat er bereits eingeräumt.

...

Sie sehen 49% der insgesamt 825 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel