Heppenheim

Kultur Verwaltungsrat St. Peter verhandelt mit Hamburger Kammerspielen über Ausrichtung der Traditionsveranstaltung

Festspiele 2021: Eine Einigung ist in Sicht

Archivartikel

Heppenheim.„Von 2021 an werden wir mit unserer Gesellschaft die Festspiele Heppenheim weiterführen“, hatte Axel Schneider, Intendant der Hamburger Kammerspiele, im September 2019 in einem Interview mit dem „Hamburger Abendblatt“ angekündigt. Und mit dieser Ankündigung wird er nach aktuellem Kenntnisstand Recht behalten – auch wenn er sich damals möglicherweise etwas weit aus dem Fenster gelehnt

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4962 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel