Heppenheim

Neujahrsempfang Vorsitzende Petra Breßem stellte den Vorstand vor / Dienstleistungen werden zu Zeit-Punkten

Frauenpower beim Bürgerverein

Archivartikel

Heppenheim.Der Neujahrsempfang des Bürgervereins für gegenseitige Hilfe Heppenheim im Lokal „Zum Reitstall“ war gut besucht. Vorsitzende Petra Breßem nutzte die Gelegenheit, den im November gewählten Vorstand vorzustellen. „Bei uns gibt es jetzt geballte Frauenpower“, sagte sie. Breßem ist selbst Gründungsmitglied des Vereins und wurde nach einer Pause erneut zur Vorsitzenden gewählt.

2016 hatte

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3505 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel