Heppenheim

Forum Kultur Kabarettistischer Jahresrückblick am 11. Januar

Frederic Hormuth rechnet ab

Archivartikel

Heppenheim.Zum Jahresbeginn präsentiert die Reihe „Kunststück!“ von Forum Kultur den traditionellen satirischen Jahresrückblick von und mit Frederic Hormuth. Schon seit Jahren lassen sich Kabarettfans in Heppenheim immer im Januar die vergangenen zwölf Monate mit Gags und Songs noch einmal um die Ohren hauen. Zu sehen ist das Programm „Wie war’s für dich?“ am 11. Januar (Samstag) ab 20 Uhr im Ballsaal

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1216 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel