Heppenheim

Amtsgericht: Angeklagter soll 60 Euro gestohlen haben / Zeugin machte widersprüchliche Angaben

Freispruch trotz Vorstrafe

Archivartikel

Heppenheim. Wegen des Vorwurfs, eine Handtasche gestohlen zu haben, hatte sich ein 27 Jahre alter Heppenheimer vor dem Amtsgericht in Bensheim zu verantworten. Der Angeklagte war Gericht und Staatsanwaltschaft durchaus bekannt, denn er hatte in Verdacht gestanden, in den Mordfall Fetsch im Mai vorigen Jahres in Heppenheim verwickelt gewesen sein. Seinerzeit wurde er wegen Scheckbetrugs

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2065 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel