Heppenheim

Hanomag-Club Mittershausen Die Mitglieder legen wieder los und treffen sich einmal im Monat in Kirschhausen

Frische Luft und lautes Knattern

Hambach.Kassierer Christopher Herbert und der frühere Vorsitzende Georg Schork hatten zur Zusammenkunft aufgerufen – und gleich mehrere Mitglieder des Hanomag-Clubs Mittershausen kamen standesgemäß mit ihren Traktoren auf den Anton-Tilger-Platz. „Wenn schon unser Schleppertreffen ausfällt, habe ich wenigstens noch eine Fräse und ein Moped mitgebracht“, sagte Schork. Er war mit einem Schweizer

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3813 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel