Heppenheim

Benefizveranstaltung: Weil ein Vereinskamerad nach einem Unfall querschnittsgelähmt ist, organisieren Bekannte finanzielle Hilfe

Für Matthias Degenhardt ist nichts mehr, wie es einmal war

Archivartikel

kirschhausen. Matthias Degenhardt aus Kirschhausen ist auch über die Grenzen seines Heimatortes hinaus bekannt. Sei es aufgrund seines Engagements für die Kirschhäuser Kerwe, wo er Kerweparrer Sebastian Gärtner in den vergangenen Jahren als Mundschenk unterstützte, oder wegen seiner Tätigkeit im Ordnungsamt der Kreisstadt Heppenheim.

Seit einem schweren Unfall während eines

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3221 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel