Heppenheim

Kriminalität Ermittlungen zu Überfall auf Paketboten

Geänderte Angaben zum Täter

Archivartikel

Heppenheim.Nach einem Überfall auf einen Paketboten vergangenen Freitag, 3. Januar, hat das Kommissariat 10 der Heppenheimer Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen. Im Rahmen einer weiteren Zeugenvernehmung wurde der bislang noch unbekannte Täter anders als zuerst angegeben beschrieben. Laut dieser Zeugenwahrnehmung war der Kriminelle 1,80 bis 1,85 Meter groß, 20 bis 25 Jahre alt und dunkelhäutig. Er soll akzentfrei deutsch gesprochen haben und mit einer dunklen Jacke sowie einer grauen Hose bekleidet gewesen sein. Zudem gehen die Ermittler davon aus, dass der Unbekannte auch am Vortag am Tatort gewesen sein könnte. ots

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel