Heppenheim

Jubiläum: Angehörige des Hambacher Jahrganges 1939 feierten gemeinsam Geburtstag / Erst eine Reise, dann ein Fest

Geboren, als der Weltkrieg begann

Archivartikel

hambach. Sich treffen, zueinanderfinden, sich gegenseitig stärken und verbinden: Das war es, was der Hambacher Jahrgang 1939 auf der ganzen Linie beherzigte. Mit zwei Veranstaltungen wurde kürzlich gemeinsam der 70. Geburtstag gefeiert.

Der Auftakt war bereits im September: Mit dem Bus ging es bei einer Mehrtagesfahrt in das Kaisergebirge. Gleich am ersten Abend wurde der Kirchberg

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3269 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel