Heppenheim

Skiclub Im Stubaital fühlten sich die Heppenheimer rundum wohl

Gelungener Saisonstart

Archivartikel

Heppenheim.Die erste Skireise der Saison führte den Heppenheimer Skiclub ins Stubaital. Der Talort Milders und auch der Gletscher wurden so frühzeitig erreicht, dass noch am selben Tag die ersten Schwünge auf den tief verschneiten Gletscherhängen gezogen werden konnten. Bestens präparierte Pisten und hervorragende Schneebedingungen, allerdings auch Wind und Schneefall, sorgten für vorsichtige, aber

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1418 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel