Heppenheim

Katholischer Pfarreienverbund Bei der ersten Jugendversammlung wurden Ideen ausgetauscht und Ziele formuliert

Gemeinsam für eine lebendige Kirche

Heppenheim.Es war eine Premiere in Heppenheim: Kaplan Simon Krost hatte zur ersten Jugendversammlung des katholischen Pfarreienverbundes Heppenheim und der Stadtteile eingeladen. Über 30 Kinder und Jugendliche waren dem Aufruf gefolgt, standen noch ganz unter dem Eindruck der Messdiener-Wette: Wenige Stunden zuvor hatten 146 Ministranten in Sankt Peter gemeinsam gedient – ein Zeichen des Aufbruchs, ein

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3420 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel