Heppenheim

Windkraft: Sachliche Diskussion bei einer Veranstaltung der Lokalen Agenda / An der Kritik ändert sich nichts

Geplante Anlagen bleiben umstritten

Archivartikel

heppenheim. Nur wenig aggressive Töne, stattdessen eine weitgehend sachliche Diskussion: Es ging ausgesprochen friedlich zu bei einer Veranstaltung der Lokalen Agenda 21 zu den Plänen für sechs Windkraftanlagen auf Heppenheimer Gemarkung, zu der am Mittwochabend in das Oberlin-Haus der Heilig-Geist-Kirchengemeinde eingeladen worden war.

Angesichts des öffentlichen Interesses am Thema war

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4551 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel