Heppenheim

Konzert Der armenische Frauenchor aus dem Geghard-Kloster hinterließ vor 500 Zuhörern in der Pfarrkirche Sankt Peter einen bleibenden Eindruck / Sprachbarrieren waren kein Thema

Gesungene Völkerverständigung

Archivartikel

Heppenheim.Für einige der 500 Zuhörer in der Heppenheimer Pfarrkirche Sankt Peter war es ein Wiedersehen mit dem Geghard Vocal Ensemble: Vor wenigen Tagen war eine Gruppe aus dem katholischen Dekanat Bergstraße-Mitte nach Armenien gereist und war schon beim Besuch des Geghard-Klosters von den Stimmen der acht Frauen begeistert gewesen. Diese Begeisterung war auch am Sonntagabend beim Auftritt unter der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3487 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel