Heppenheim

VdK Klimawandel, Spaltung der Gesellschaft und Gefahr von Altersarmut kamen zur Sprache

Gewichtige Themen zur Weihnachtsfeier

Erbach.Viele Mitglieder waren der Einladung zum Jahresabschluss des Heppenheimer VdK-Ortsverbandes im Gasthof Jäger gefolgt, sodass der Saal proppenvoll war. Vorsitzende Sylvia Lulay begrüßte bei Kaffee und Kuchen die Gäste, darunter den städtischen Behindertenbeauftragten Helmut Bechtel und die VdK-Kreisvorsitzende Ingrid Filbert, die zum Schluss der Veranstaltung noch zahlreiche Ehrungen

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2305 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel