Heppenheim

Kreis Bergstraße: Behördenchef Matthias Wilkes gratuliert verdienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum 25-Jährigen

Gleich 13 Dienstjubiläen im Landratsamt

Archivartikel

Bergstrasse. Fast schon familiär ging es bei den Ehrungen zum 25-jährigen Dienstjubiläum im Landratsamt des Kreises Bergstraße zu. Eine "große Firma" - mit der Landrat Matthias Wilkes die Behörde gerne vergleicht - beschäftigt nun einmal eine ganze Reihe von verdienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Gemeinsam mit Ronald Berg, dem stellvertretenden Leiter der Personalabteilung sowie Jürgen

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4262 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel