Heppenheim

Musik Die Sugar Sisters mit der Heppenheimerin Miriam Umhauer waren bei den Weltmeisterschaften der Darstellenden Künste in Los Angeles erfolgreich

Gold und Silber bei der WM in Amerika

Heppenheim.„Es ist offiziell: Ich werde im Sommer mit meinen Sugar Sisters bei den Weltmeisterschaften der Darstellenden Künste in Los Angeles auf der Bühne stehen! Wir freuen uns riesig“, hatte die Heppenheimerin Miriam Umhauer zu Jahresbeginn auf Facebook gepostet. Doch weder sie noch ihre beiden Mitstreiterinnen Isabel Flössel und Alina Schaumburg hatten damit gerechnet, von ihren ersten Auftritten

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3137 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel