Heppenheim

Jubiläum Ausgerechnet in der Corona-Krise feiert der Dönerladen in der Ernst-Schneider-Straße 25-jähriges Bestehen / Der Inhaber ist besonders für einen Spruch bekannt

Hauptsache, die Kunden bleiben gesund

Archivartikel

Heppenheim.Unscheinbar sah das neu eröffnete Geschäft vor 25 Jahren in der Ernst-Schneider-Straße aus. Im „Pascha Döner“ gab es lediglich einen winzigen Raum ohne Tische und Sitzgelegenheiten. Viele Heppenheimer beäugten den Imbiss damals kritisch. Kaum einer ging hinein. Inhaber Hüseyin Cavuldak erinnert sich noch gut an diese schwere Zeit.

„Bestimmt sechs Monate lang haben wir jeden Tag alles

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3168 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel