Heppenheim

Tourismus Neues Informationszentrum des Geo-Naturparks Bergstraße-Odenwald in der Innenstadt eröffnet

Heimatkunde einmal anders

Heppenheim.Das Heppenheimer Stadthaus ist um einen Anlaufpunkt reicher: Es ist nun auch Sitz des neuen Informationszentrums des Geo-Naturparks Bergstraße-Odenwald (UNESCO Global Geopark). Die Mitarbeiter der Tourist-Information wurden entsprechend geschult und kennen sich schon recht gut aus mit dem umfangreichen Angebot, das sie nun den Besuchern im ehemaligen Kaufhaus Mainzer präsentieren können. In

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3445 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel