Heppenheim

Landesturnfest Trotz grauer Wolken macht Vince Ebert Wissenschaft mit viel Humor verständlich

Heiterer Blick in die Zukunft

Archivartikel

Heppenheim.„Zukunft is the Future“ – so sollte eigentlich Vince Eberts Programm auf der Heppenheimer Freilichtbühne heißen. Weil es aber mittags unaufhörlich geregnet hatte und sich der Himmel erst kurz vor Showbeginn aufklarte, benannte er es um: „Was, bei diesem Wetter haben Sie sich dem Haus getraut? Respekt! Das hab ich ja fast gar nicht verdient.“ Sich besonders zu bemühen, das versprach der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3900 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel