Heppenheim

Gastronomie Durch Wärmestrahler könnten zwar die Außenbereiche von Lokalen in Corona-Zeiten länger genutzt werden, die Geräte sind aber in Verruf geraten

Heizpilze – ein umstrittenes Thema

Archivartikel

Heppenheim.Sie spenden Wärme und machen das Draußen-Sitzen auch in der kalten Jahreszeit erträglich. Lange Zeit waren sie deshalb in der Gastronomie nicht wegzudenken: die Heizpilze. Doch weil Studien ergaben, dass die Geräte einen ziemlich hohen CO2-Ausstoß haben, sind sie mittlerweile in Verruf geraten.

Auch in der Heppenheimer Stadtverwaltung hat man sich daher dieses Themas angenommen. Am

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3866 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel