Heppenheim

Kriminalität Meist sind Senioren Opfer der Betrugsversuche / Seniorenbeirat berichtet von weiteren Fällen in der Kreisstadt

Heppenheimer lässt Betrüger am Telefon abblitzen

Archivartikel

Heppenheim.Herbert Schönauer ärgert sich über sich selbst. Nicht etwa, weil der Heppenheimer auf einen perfiden Trick am Telefon hereingefallen wäre. Vielmehr, weil er das Gespräch nicht künstlich in die Länge gezogen hat, um dem Trickbetrüger die ein oder andere Information zu entlocken – und sie an die Polizei weiterzugeben.

Immer wieder versuchen Betrüger, über das Telefon an Erspartes –

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3094 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel