Heppenheim

Herrliches Wetter und viel Programm in Christophorusschule

Archivartikel

Hambach.Bei herrlichem Sonnenschein hatte die Christophorusschule am Samstag zu einem Tag der offenen Tür eingeladen. Eröffnet wurde das Fest vom Schulchor unter Leitung von Helmut Vorschütz. Anschließend konnten kleine und große Besucher sich im Schulhaus umsehen, sich bei Kaffee und Kuchen unterhalten, Lehrer und Fördervereinsvorsitzende mit Fragen löchern oder an verschiedenen Aktionen teilnehmen.

...
Sie sehen 53% der insgesamt 753 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel