Heppenheim

Pandemie Im März hat sich Thomas Silber mit dem Coronavirus infiziert / Es folgte eine monatelange Leidenszeit

„Ich habe Glück, dass ich noch lebe“

Archivartikel

Heppenheim.Es ist nasskalt am Bruchsee – und angenehm ruhig. Doch während es sich viele in den warmen vier Wänden bequem machen, zieht es Thomas Silber an die frische Luft. Er atmet tief durch, dann startet er seine kleine Runde um den See.

Jeder Schritt wird heute genossen

Dabei genießt der 55-Jährige jeden Schritt. Denn noch vor wenigen Wochen wäre dieser Spaziergang undenkbar gewesen,

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5988 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel