Heppenheim

Tagesmütter in Heppenheim Mit über 50 Jahren hat sich Heike Jost umschulen lassen / Anstrengende, aber erfüllende Tätigkeit

„Ich möchte viel raus mit den Kindern“

Archivartikel

Heppenheim.Mit 53 noch mal etwas Neues starten, das dachte sich Heike Jost, als die Caritas vor drei Jahren bei ihr anrief und fragte, ob sie Lust auf die Ausbildung zur Tagesmutter hätte. „Da habe ich direkt zugesagt“.

Sie hatte sich vor geraumer Zeit schon mal nach der Ausbildung erkundigt, doch die Idee war dann wieder ins Hintertreffen geraten. Die neue Möglichkeit kam wie gelegen. Zu diesem

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3612 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel