Heppenheim

Soziales Der Heppenheimer Afrika-Hilfsverein Future for Children hatte zum Sommer-Stammtisch eingeladen / Derzeit gibt es 120 Mitglieder und 37 Paten

Im Einsatz für Waisenkinder in Kenia

Archivartikel

Heppenheim.Der Heppenheimer Verein Future for Children setzt sich seit Jahren für elternlose Kinder in Kenia ein, hat dort unter anderem bereits ein Waisenhaus und eine Schule aufgebaut. Nun hatte der Verein zum zweiten Mal in den 15 Jahren seines Bestehens zu einem Sommer-Stammtisch eingeladen. Anlass war der Besuch der Vereinsgründerin Maren Kehler in Heppenheim, die den weiten Weg aus Kenia angereist

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2712 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel