Heppenheim

Fastnacht Die Sitzung der Freiwilligen Feuerwehr Wald-Erlenbach im Dorfgemeinschaftshaus gerät zum vollen Erfolg

Im Urwald ist der Teufel los

Wald-Erlenbach.Ich glaub, ich steh im Wald! Oder besser gesagt: im Urwald. Wer am Samstagabend das Wald-Erlenbacher Dorfgemeinschaftshaus betrat, der staunte nicht schlecht. Hier war in den letzten Tagen ein echter Dschungel entstanden, mit so viel Liebe zum Detail, dass man sich kaum sattsehen konnte. Bäume, Lianen, ein Tiger, Papageien, Affen, Schlangen – alles war vorhanden.

Zur großen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3147 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel