Heppenheim

Verkehr Derzeit ermittelt die Stadtverwaltung potenzielle Käufer für Grundstück Nummer 24 bis 28 / Ziel ist der Bau und der Betrieb eines Parkhauses

Investor für die Siegfriedstraße gesucht

Heppenheim.Es sind Worte, die potenziellen Häuslebauern das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen: „Zu verkaufen: attraktive Lage am Fuße des Schlossbergs, nahe der Altstadt und der Fußgängerzone, direkt angebunden an eine der Hauptverkehrsadern Heppenheims.“ Wer sich in Gedanken an seine Traumimmobilie nun schon die Hände reibt, wird beim näheren Betrachten des Exposés allerdings enttäuscht: Denn das

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3626 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel