Heppenheim

Umwelt Nach über zehn Jahren Streit kam an der Ecke "Am weißen Rain/Beethovenstraße" die Säge zum Einsatz / Betroffene spricht von Traumatisierung

Jetzt sind die Walnussbäume weg

Archivartikel

Heppenheim.Der Streit zieht sich seit gut 13 Jahren hin, und eigentlich sollte er nun zu Ende sein. Denn die Walnussbäume, um die es geht, existieren nicht mehr, sie wurden gefällt. Ihre letzten Überbleibsel auf dem Grundstück von Dorothea Artmann an der Ecke "Am weißen Rain/Beethovenstraße" wurden entfernt.

Aber Dorothea Artmann fühlt sich, wie sie selbst es ausdrückt, "traumatisiert" - nach

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4215 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel