Heppenheim

Kindertheater

Jetzt stiefelt der Kater doch noch

Archivartikel

heppenheim.Neuer Termin und Spielort für den "Gestiefelten Kater": Das Kindertheater 1+1, dessen Vorstellungen in der vergangenen Woche krankheitsbedingt abgesagt wurde, spielt das Weihnachtstheaterstück auf Einladung von Forum Kultur nun morgen (11.) und am Montag (12.) in der Konrad-Adenauer-Schule - am Sonntag ab 15 Uhr, am Montag ab 9 und ab 11 Uhr. Das Theaterstück entführt in die Märchenwelt der

...
Sie sehen 45% der insgesamt 886 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel