Heppenheim

Soziales Nach der Sanierung soll es im zweiten Anlauf klappen / Bürgermeister hat „ein so gutes Gefühl wie schon lange nicht mehr“

Jugendtreff Oase ist noch kein Magnet

Archivartikel

Heppenheim.Dass das erste Jugendforum im Mai dieses Jahres ein „Flop“ gewesen sein soll, weist Heppenheims Bürgermeister Rainer Burelbach (CDU) weit von sich. „Es ist nicht alles so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben, aber wir haben daraus gelernt und geben die Idee auch nicht auf.“

Allerdings will man das Thema künftig anders angehen und darauf verzichten, einen Termin für ein nächstes

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3641 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel