Heppenheim

Personalie Seit einem Jahr hat Heppenheim mit Thomas Schumacher einen Revierförster / Er will Strukturen für die Holzvermarktung aufbauen

„Keine Blaupause, denn jeder Wald ist anders“

Archivartikel

Heppenheim.Wenn er zu Hause in Lorsch ist und aus dem Fenster schaut, dann hat er die volle Pracht seines Arbeitsplatzes vor Augen: Stemmler, Zentgericht, Steigkopf, Schlossberg, Essigkamm, Maiberg und Guldenzoll. Und wenn er mit seinem Hund Scooper in der Freizeit Gassi geht, dann schaut er sich jeden Baum gründlich an. Zu seinem Arbeitsgebiet gehören auch die Wälder von Kirschhausen, Hambach,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3847 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel