Heppenheim

Zimmerbrand In der Nacht auf Montag kommt es kurz nach 1 Uhr zu einem Feuer / Vorsorglich wurden zwei Etagen evakuiert

Keine Verletzten bei Brand in Vitos-Klinik

Archivartikel

Heppenheim.In der Nacht zum Montag hat es in der Vitos-Klinik gebrannt. In einem Patientenzimmer im ersten Stock der Klinik war ein Feuer ausgebrochen. Am Vormittag schauen viele Passanten hoch zu dem verrußten Fenster. Die Scheiben sind eingeschlagen, die Decke des Zimmers ist tiefschwarz. Doch die Klinik geht schon zur Mittagszeit in den Regelbetrieb über. Erste Patienten wurden auf einen Teilabschnitt

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2904 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel