Heppenheim

Prozess Darmstädter Verwaltungsgericht weist Einspruch der Heppenheimer Stadtverordneten gegen Sitzungsausschluss ab

Klage von Ulrike Janßen unzulässig

Archivartikel

Heppenheim/Darmstadt.Es hatte sich schon deutlich während der mündlichen Verhandlung Anfang Oktober vor dem Verwaltungsgericht in Darmstadt abgezeichnet, nun bestätigt das Urteil den damaligen Eindruck: Die Klage der Stadtverordneten Ulrike Janßen (WG LIZ) gegen den Bau-, Umwelt- und Stadtentwicklungsausschuss (BUS) der Stadt Heppenheim wurde als unzulässig abgewiesen.

Das Gericht begründete seine

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3924 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel