Heppenheim

Lokalschau Am Wochenende gab es am Erbachwiesenweg zahlreiche Pokale und sogar einige Bestnoten / Jubiläum im nächsten Jahr

Kleintierzüchter räumen ab

Archivartikel

Heppenheim.Als die Preisrichter am Samstagabend in der Ausstellungshalle des Kleintierzuchtvereins Heppenheim die Bewertungskarten ausgefüllt hatten und langsam Ruhe einkehrte, ließ sich plötzlich ein Hahn vernehmen. Frei nach Goethe tat das fast vier Kilo schwere Tier der Rasse Australorps lautstark kund: „Hier bin ich Hahn, hier darf ich’s sein“, und alsbald antworten ihm zwei

...

Sie sehen 13% der insgesamt 2962 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel