Heppenheim

Hauptversammlung Bei der nächsten Mitgliederversammlung stellt sich die bewährte Führungsriege nicht mehr zur Wahl

Lebenshilfe vor dem Wachwechsel

Archivartikel

Heppenheim.Anerkennung und ein bisschen Wehmut prägten die Stimmung bei der nachgeholten Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Heppenheim. Zum einen konnte beim Rückblick aufs vergangene Vereinsjahr – dokumentiert in einer Diaschau – noch einmal ins Bewusstsein gerückt werden, was den Menschen mit Behinderung und ihren Angehörigen wieder an vielfältigen Aktivitäten geboten werden konnte. Zum anderen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3472 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel