Heppenheim

Kommunalpolitik Bau-, Umwelt- und Stadtentwicklungsausschuss stimmt für Beschlussvorschlag der Verwaltung / Pflicht soll von März bis Ende Juni gelten

Leinenzwang jetzt auch in Heppenheim

Archivartikel

Heppenheim.Viele Kommunen in der näheren Umgebung verfügen schon seit längerer Zeit über eine entsprechende Satzung, in der Kreisstadt Heppenheim gab es bislang aber noch keinen Leinenzwang für Hunde während der Brut- und Setzzeit. Dieses Vakuum soll nun aus Sicht der Stadtverwaltung mit Beginn des Jahres 2021 geschlossen werden.

„Wir haben schon oft darüber gesprochen. Jetzt setzen auch wir ein

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4159 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel