Heppenheim

Kirche Francis Ozochi aus Nigeria ist Diakon im Praktikum im Heppenheimer Pfarreienverbund

Lernen mit Freude am Glauben

Heppenheim.„In Deutschland gibt es nicht so viele arme Menschen, aber Einsamkeit ist auch eine Art von Armut.“ Das ist eine Sache, die Francis Ozochi einfällt, wenn er sein Heimatland Nigeria mit Deutschland vergleicht. Der 38-Jährige ist seit Mitte August Diakon im Praktikum im Heppenheimer Pfarreienverbund. Er stammt aus der Diözese Enugu im Südosten Nigerias, die mit der Diözese Mainz eine

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3848 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel