Corona

Lions-Club sagt Flohmarkt ab

Von 
red
Lesedauer: 

Heppenheim. Der für Samstag, 24. Oktober, geplante Flohmarkt des Lions-Clubs Heppenheim im „Halben Mond“ ist aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung im Kreis Bergstraße abgesagt worden. Auch wenn laut Mitteilung der Organisatoren ein Hygienekonzept vorhanden gewesen sei und bereits viel Zeit und Anstrengung in die Vorbereitung geflossen sei, wolle man weder Käufer noch Verkäufer einem unnötigen Risiko aussetzen. Der Flohmarkt wird daher auf das Frühjahr 2021 verschoben. red

Mehr zum Thema

Freizeit-Tipp Flohmarkt in der Altstadt von Zwingenberg

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Thema des Tages Schnäppchen-Jagd auf Franklin

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger

  • Festspiele Heppenheim
  • Bürgermeisterwahl Heppenheim