Heppenheim

Handwerk Wie bereits sein Vater Hans-Peter ist nun auch der Heppenheimer Bäcker Daniel Rauen staatlich geprüfter Brotsommelier

„Man lernt das Brot ganz neu kennen“

Archivartikel

Heppenheim.Im Vergleich zu anderen Ländern ist Deutschland Weltmeister in Sachen Brotvielfalt. Ein profunder Brotkenner ist Daniel Rauen: Zusammen mit seinem Vater Hans-Peter ist der frischgebackene staatlich geprüfte Brotsommelier der Einzige seiner Art im ganzen Kreis Bergstraße.

Auf die Bäckerjacke wurde der neue Titel schon aufgestickt. Daniel Rauen sitzt im Büro mit einem riesigen Korb

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3498 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel