Heppenheim

Festival Hier ein bisschen Woodstock, dort hämmernde Techno-Beats: Auf der Starkenburg ist für jeden etwas dabei

Mikrokosmos voller Musik und Mystik

Archivartikel

Heppenheim.Zugegeben, die holprige Fahrt mit dem Shuttelbus zum Parkplatz unterhalb der Starkenburg ist nichts für Leute mit Blasenschwäche. Aber wenn der Busfahrer nach wenigen Metern AC/DC so richtig aufdreht, dann hakt man das ab und ist ruckzuck in Starkenburg-Festival-Stimmung. Ein paar Meter Fußweg noch vom Parkplatz zur Burg, der den ein oder anderen an seine konditionellen Grenzen bringt. Oben

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3751 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel